• Jobs Job bei LANG Technik GmbH

Konstrukteur (m/w) im Bereich Maschinenbau

LANG Technik GmbH

Holzmaden

Holzmaden

Konstrukteur (m/w) im Bereich Maschinenbau LANG Technik GmbH Holzmaden Entwicklung und Konstruktion innovativer Produkte im Bereich der Automations- und Spanntechnik; Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Konstruktionen; Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Fertigung.

Steht Für Qualität Und Innovation Als Hersteller Zukunftsweisender Patentgeschützter Produkte Zählt Unser Familienunternehmen Seit Jahren Zu Den Marktführern Im Bereich Spann- Und Automatisierungs Als Mitarbeiter(in) Bei Profitieren Sie Von Der Sicherheit Und Beständigkeit Eines Unternehmens Das Kontinuierlich Und Erfolgreich Wächst Für Den Neuen Produktionsstandort In Holzmaden Suchen Wir Zur Sofortigen Unterstützung Einen: Konstrukteur (m/w) Im Bereich Maschinenbau Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Und Konstruktion Innovativer Produkte Im Bereich Der Automations- Und Spann Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Konstruktionen Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Wie Vertrieb Einkauf Und Fertigung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau (fh/uni) Oder Ein Abschluss Als Maschinen­bau­er(in) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Auffassungsgabe Und Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit 3d-cad-software Idealerweise Solidworks Eine Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Starke Fähigkeiten Zur Problemlösung Und Ein Hohes Maß An Kreativität Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen: Bei Dieser Stelle Handelt Es Sich Um Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Prämien Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Aufstrebenden Und Wach­senden Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Motivierten Team In Angenehmer Arbeits­atmosphäre Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Doch Einfach Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Herrn Bewerbungen@-de Gmbh Albstraße 1-4 73271 Holzmaden Www-de Tel 07023/9585-0 Konstrukteur (m/w) Im Bereich Maschinenbau Entwicklung Und Konstruktion Innovativer Produkte Im Bereich Der Automations- Und Spanntechnik Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Konstruktionen Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Wie Vertrieb Einkauf Und Fertigung Holzmaden

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau
   LANG Technik GmbH (Holzmaden bei Göppingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (63)